Ins Gästebuch eintragen
Liebe Familie Fischer,

wir durften nun zum zweiten Mal in Ihrer Ferienwohnung B unseren Urlaub verbringen, diesmal sogar mit Oma. Es war wieder wunderschön. Auch für unsere schwer gehbehinderte Oma war alles optimal.
Besser hätte es nicht sein können. Ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Familie Mörke
Iris Mörke, 10.07.2018 - 20:09

Liebe Familie Mörke, vielen Dank für diesen tollen Eintrag und die Empfehlung. Auch ganz liebe Grüße an die Oma. Otfried & Martina Fischer

Liebe Familie Fischer,

nach einer tollen & sehr entspannenden Woche bei euch hat uns der Alltag und die Großstadt wieder.
Danke für die schöne Zeit - wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein :o)

Gruß Alex Saur & Anne Schmitt

P.S. Grüsse auch an den Hehlinger Hof
Alexandra Saur // Anne Schmitt, 25.06.2018 - 12:56

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Kommentar. Auch wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Martina & Otfried Fischer

Hallo Ihr Lieben,wir sind wieder gut gelandet. Es waren wieder ein paar schöne Tage bei Euch. Vielen Dank nochmal für alles und bleibt gesund. Michael
Michael und Petra aus Niedderkassel, 01.05.2018 - 13:50

Lieber Michael, liebe Petra, vielen Dank für Euren Besuch und diesen netten Eintrag. Wir freuen uns, Euch wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen. Otfried & Martina

Liebe Ottfried und Martine,
Wir sind wieder zuruck in Holland, und haben sowie immer einen super Woche gehabt. Nichts hat gefehlt ! Wir sind jetzt 6 Mahl gewesen, und nachstes Jahr kommen wir wieder. wir werden uns wieder melden. Herzlichen Dank fur alles und bleib gesund !! Alles Liebe von Fred, Mirjam Liesbeth Dick und die Hunde . Ein Extra Fuss von Anton !!
Fred und Mirjam Blok, 09.09.2017 - 19:36

Liebe Mirjam, lieber Fred, wir freuen uns über die gute Nachricht und hoffen auf ein gesundes wiedersehen beim nächsten Mal auf der Hammermühle. Grüße auch an Lisbeth und Diek. Otfried & Martina

Liebe Fam. Fischer,
sind wieder gut zu Hause angekommen. Waren eine Woche in der Wohnung 1 Am See. Von der Buchung bis zur Abreise war alles perfekt! Die Wohnung schön, sehr sauber und alles vorhanden was man benötigt. Sonderwünsche wurden auch wie selbstverständlich erfüllt. Tipps für Unternehmungen in der Gegend gab es von ihnen, da hätten wir noch länger bleiben können. Tochter´s kleiner Hund fühlte sich auch sehr wohl. Wenn mal wieder Westerwald ansteht kommen wir sehr gerne wieder! Können sie nur weiterempfehlen!

Es grüßt Fam. Behrens
D. Behrens, 25.07.2017 - 12:43

Liebe Familie Behrens, vielen Dank für die guten Worte und Empfehlung. Auch wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf der Hammermühle als Gast zu haben. Otfried & Martina Fischer

Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende