Ins Gästebuch eintragen
Liebe Ottfried und Martine,
Wir sind wieder zuruck in Holland, und haben sowie immer einen super Woche gehabt. Nichts hat gefehlt ! Wir sind jetzt 6 Mahl gewesen, und nachstes Jahr kommen wir wieder. wir werden uns wieder melden. Herzlichen Dank fur alles und bleib gesund !! Alles Liebe von Fred, Mirjam Liesbeth Dick und die Hunde . Ein Extra Fuss von Anton !!
Fred und Mirjam Blok, 09.09.2017 - 19:36

Liebe Mirjam, lieber Fred, wir freuen uns über die gute Nachricht und hoffen auf ein gesundes wiedersehen beim nächsten Mal auf der Hammermühle. Grüße auch an Lisbeth und Diek. Otfried & Martina

Liebe Fam. Fischer,
sind wieder gut zu Hause angekommen. Waren eine Woche in der Wohnung 1 Am See. Von der Buchung bis zur Abreise war alles perfekt! Die Wohnung schön, sehr sauber und alles vorhanden was man benötigt. Sonderwünsche wurden auch wie selbstverständlich erfüllt. Tipps für Unternehmungen in der Gegend gab es von ihnen, da hätten wir noch länger bleiben können. Tochter´s kleiner Hund fühlte sich auch sehr wohl. Wenn mal wieder Westerwald ansteht kommen wir sehr gerne wieder! Können sie nur weiterempfehlen!

Es grüßt Fam. Behrens
D. Behrens, 25.07.2017 - 12:43

Liebe Familie Behrens, vielen Dank für die guten Worte und Empfehlung. Auch wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf der Hammermühle als Gast zu haben. Otfried & Martina Fischer

Liebe Fam Fischer,
Wir sind wieder zuhause, und haben so wie immer einen schone Urlaub gehabt bei euch. Wir sind schon ofters gewesen, und jedesmahl ist alles perfect. Auch das Wetter war sehr schon. Kann nicht besser !!!Gerne mochten wir euch wieder bedanken fur alles. Nichts ist zuviel. Gerne kommen wir nachstes Jahr wieder.

Alles gute und " Hollandgrussen " fur euch und bis wiederhoren,

Fred, Mirjam Liesbeth Dick und alle Hunde.
Fred un Mirjam Blok, 06.09.2016 - 15:43

Hallo, Ihr lieben in Holland. Vielen Dank für diese (wiedermal) schönen Worte. Bleibt gesund, dann sehen wir uns in "alter Frische" spätestens im nächsten Jahr wieder. Mit herzlichen Grüßen, Otfried und Martina

Liebe Martina, lieber Otfried alias Ottilie,
eine kleine Auszeit von Donnerstagabend bis Samstagabend - immer wieder ist es, als würde ich nach Hause kommen, wenn ich die Hammermühle von der Straße aus sehe.
Es ist so schön, das Gefühl zu haben zu Freunden zu kommen, willkommen zu sein. Nicht nur ich, sondern auch Lilly, die sich bei Euch pudelwohl fühlt, obwohl sie eine neunjährige Golden Retriever-Dame ist. Danke - ich freue mich auf's nächste Mal und dann wieder mit Ralf!
Ich drücke Euch und wünsche Euch trotz der vielen Buchungen gute Sommerwochen,
von Herzen
Eure Gabi
Gabriela Macke, 24.07.2016 - 14:15

Liebe Gabi, wir freuen uns, dass Du in der "Kürze" doch noch etwas Erholung gefunden hast. Bis -hoffentlich- bald, natürlich auch mit Ralf. Mit lieben Grüßen von der Hammermühle, Otfried u. Martina

Wir haben ein Wochenende mit unserem Enkelkind dort verbracht und es war sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße
Fam. Munk
Martina Munk, 19.06.2016 - 16:54

Das freut uns sehr und wir wünschen uns auch ein Wiedersehen mit Ihnen, -aber bei hoffentlich schönerem Wetter :-) Otfried und Martina Fischer

Start « Vorherige Seite Nächste Seite » Ende